Warenkorb
0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0 Item(s)
+49 7153 / 92920

Product was successfully added to your shopping cart.

FAQ

 

Allgemeines

Sind alle Produkte, welche in Ihrem Onlineshop verfügbar sind, auch in Ihrem Laden erhältlich?

Ja, in der Regel erhalten Sie alle in unserem Webshop verfügbaren Produkte auch direkt in unserem Laden.

Haben Sie einen Newsletter?

Ja. Mit dem Newsletter erhalten Sie Informationen zu neuen Produkten, Tipps und Tricks zum Angeln sowie interessante exklusive Angebote.  Um sich zu unserem Newsletter anzumelden, tragen Sie bitte ihre Email Adresse ganz unten auf der folgenden Seite ein:

https://www.angeln-shop.de/newsletter-anmeldung

Kann ich bei Ihnen Online-Gutscheine kaufen?

Ja, sie können Online-Gutscheine für 20 €, 50€, 75€ und 100€ kaufen. Die Gutscheine finden Sie hier

Kann ich Ihren Stollenwerk Katalog bestellen?

Unseren aktuellen Katalog erhalten Sie zum Jahresanfang automatisch per Post, sofern Sie in den letzten 2 Jahren einen Einkauf bei uns getätigt haben. Ansonsten können Sie diesen gerne in unserem Onlineshop bestellen.

 

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert. 

Wie erkenne ich, ob ein Artikel lieferbar ist?

Lieferbare Artikel sind in der Bestelltabelle des jeweiligen Produkts, unter dem Punkt "Verfügbar" grün gekennzeichnet

Muss ich mich registrieren um eine Bestellung zu tätigen?

Nein, eine Registrierungspflicht gibt  es bei uns nicht. Sie können einfach "als Gast" zur Kasse gehen und den Bestellprozess durchführen.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei angeln-shop.de?

Sie können bei uns unter folgenden Zahlungsarten wählen:

- Rechnung

- Vorauskasse

- Paypal

- Kreditkarte

- Nachnahme

 

Versand

Wann wird mein Artikel geliefert?

In der Regel beträgt die Lieferzeit unserer Artikel 1-5 Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 5,95€ für Bestellungen bis 99 € . Ab einem Einkaufswert von 99 € bestellen Sie bei uns versandkostenfrei. Gültig für den Versand innerhalb Deutschlands.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir beliefern Kunden weltweit. Eine genaue Auflistung aller Länder finden Sie hier.

 

Service

Kann ich Ware zurücksenden?

Jede bestellte Ware kann bei Nichtgefallen auf Ihre Kosten zurückgesendet werden. Sollte es sich um einen Defekt handeln, erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten.

Zu welchen Uhrzeiten erreiche ich den Kundenservice?

Sie erreichen unsere Mitarbeiter unter der 07153 92 92 0 Montag-Freitag von 9.00 Uhr - 17.30 Uhr.  

 

Rechtliches

Wo sind Ihre AGB zu finden?

Unsere AGBs finden Sie hier