Customer Support Manager (M/W/D)

Deine Aufgaben:

  • Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Du betreust die Support-Anliegen unserer Kunden und zauberst ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Produktberatung
    Auftragsbearbeitung
    Reklamation
  • Du koordinierst das Retourenmanagement
  • Du erstellst Support-Dokumentationen und -Prozesse
  • Du kannst unsere Mitarbeiter im Ladengeschäft vertreten

Dein Profil

Du liebst es, Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Kundenservice-Team mit Freude unterstützen.

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kundenservice oder vergleichbare Erfahrung
  • Erfahrungen / Wissen im Bereich Angeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit

Warum wir?

Fachversand Stollenwerk GmbH / Angel-Shop.de ist einer der führenden Online-Shops für Angelbedarf in Deutschland. Zusammen mit Fishing-King entwickeln wir die nächste Generation nachhaltiger Angler. Mit unserem dynamischen Team stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft - bist Du dabei?

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Wir unterstützen deine Weiterbildung und individuelle Entwicklung
  • Wir möchten deine gute Arbeit honorieren, daher ist die Bezahlung über dem Branchenschnitt
  • Wir statten dich mit modernem Arbeitsequipment aus (MacBook & Kopfhörer) - auch zur privaten Nutzung
  • Du partizipierst an unseren Mitarbeiter Benefits, z.B. Rabatte in unseren Shops, JobRad, uvm.
  • Start-Up Feeling mit Gestaltungsspielräumen und flachen Hierarchien
  • Du hast eine Arbeit mit Sinn in einem nachhaltig und sozial engagierten Unternehmen

Über Uns

Wenn du Lust hast, dich selbst weiterzuentwickeln, ein Unternehmen mitzugestalten und die Fischerei-Ausbildung gemeinsam mit unseren Fischereiverbänden und -vereinen zu revolutionieren, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach Experten und Talenten, die mit uns gemeinsam unsere Kurs-Konzepte und Produkte kreieren und optimieren, welche möglichst vielen Menschen dabei helfen, eine gute, flexible und zeitgemäße Ausbildung in unser Hobby zu erhalten.

Unsere Unternehmens-Mission: Wir bilden die nächste Generation von glücklichen und naturschützenden Anglern aus.

Dir gefallen unsere Werte und die weiteren Informationen auf dieser Seite und du kannst dir vorstellen, in diesem Team deinen beruflichen Traum zu leben?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier bewerben:

Customer Support Manager (m/w/d)

Filter